AK 65 Herren 2018

3. Liga Gruppe D  

 

Platz

03.05.

07.06.

28.06.

12.07.

16.08.

30.08.

Gesamt

Gut Lärchenhof

5 96,5            

V-Golf St. Urbanus

4 90,5            

GC Römerhof

3 88,5            

GLC Köln

2 83,5            

Int. GC Bonn

1 77,5            

Schmallenberg

6 113,5            

Ergebnisse über CR

 
 
 
 
 
 
   

 

Captain der AK 65 Herren

Harald Damm
Harald Damm

1. Spieltag

Traumwetter, Traumplatz, Traumergebnis!

Harald Damm: "Unter diese Überschrift könnte man unseren ersten Ligatag am 3. Mai im Lärchenhof stellen. Die Mannschaft erreicht in der gegenüber dem Vorjahr noch stärker zu bewertenden Gruppe einen tollen 3. Platz. Die Bedingungen waren, wie  wenige Wochen vor dem großen Championship-Turnier nicht anders zu erwarten, schon phantastisch. Das Wetter spielte auch mit: eitel Sonnenschein - und am Ende eitel Freude.
Die Mannschaft (RolfSchüller, Klaus Baumhardt, K.-P. Winter, Fritz Fahlenbrock, Harald Damm und Charly Braun ging mit 88,5 über CR über die Ziellinie (82, 89, 89, 90, 91 und als bestes  Streichergebnis  in der Gruppe  93). Diese mannschaftliche Geschlossenheit (5 Spieler nur 4 Punkte Differenz) sowie ein hervorragendes Einzelergebnis von Rolf Schüller (2. Brutto, 1. Netto) waren die Basis des guten Ergebnisses.

Nur die Gruppenfavoriten aus St. Augustin (77,5) und Refrath (83,5) waren besser, die Konkurrenz von Urbanus, die Platzherren vom Lärchenhof und die Sauerländer aus Schmallenberg hatten das Nachsehen.   Nur 5 Punkte hinter dem 2. Platz, aber auch die hinteren Plätze noch im Rückspiegel, damit ist nach dem ersten Spieltag eine Saisonprognose natürlich noch nicht möglich, aber wir können mit viel Optimismus in die nächsten Spiele gehen. Glückwunsch, aber auch: opjepass!"

Mannschaftskader 2018

Harald Damm, Klaus Baumhardt, Dr. Richard Beitzen, Charly Braun, Wolf Erley, Günter Hofbauer, Gerd Roik, Hans Sax, Fred Thienelt, Karl-Peter Winters, Rolf Schüller, Klaus Peter Gerlach, Fritz Fahlenbock, Bernd Schell

AK 65 Mannschaft mit ihrem Trainer Cameron Taylor