AK 30 Herren 2017

4. Liga Gruppe H 

 

Platz

22.04.

13.05.

17.06.

08.07.

15.07.

19.08.

Gesamt

Velderhof 2

5
76
85,5
113
 
 
 
274,5

Leverkusen

6
101
77,5
98
 
 
 
276,5

Bad Münstereifel

1
79
70,5
59
 
 
 
208,5

GC Römerhof

2
62
62,5
90
 
 
 
214,5

Burg Zievel

3
73
78,5
73
 
 
 
224,5

Schloß Miel

4
73
65,5
97
 
 
 
235,5

Ergebnisse über CR

 
 
 
 
 
 
 
 

 

Captain der AK 30 Herren

Peter Schmitz
Peter Schmitz

Spielberichte

3. Spieltag

Captain Peter Schmitz: "Unser schweres Auswärtsspiel in Bad Münstereifel mussten wir ohne zwei Stammspieler bewältigen. Mit ausgiebiger Vorbereitung gelang uns der 3. Platz in der Tageswertung hinter den starken Gastgebern und den Freunden aus Zievel, die durchgehend einstellig am Start waren. Wir spielten auf einem gepflegten Platz und wurden bestens bewirtet vom Gastgeber. In der Gesamtwertung liegen wir nur wenige Schläge hinter der Spitze zurück. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Spieltag "zo Huus"."

Es spielten: Frank Bierther, Wolfgang Leufgen, Carlo Melzenbach, Guido Rogler, Carsten Ripphausen, PeterSchmitz

2. Spieltag

Captain Peter Schmitz: "Die AK 30 startete am Samstag im Golfclub Leverkusen bei guten äußeren Bedingungen. Der Golfplatz war schön, durch aerifizierte Grüns aber leider nicht in Topform. Durch wiederum eine konstante Mannschaftsleistung gelang uns der 2. Auswärtssieg. Die Abstände sind aber noch viel zu gering, um höhere Ziele anzupeilen, gerade weil wir im nächsten Auswärtsspiel in Bad Münstereifel auf 4 Stammspieler verzichten müssen. Aber auch diese Aufgabe werden wir versuchen zu lösen."

Es spielten: Frank Bierther, Wolfgang Leufgen, Ingo Löhrer, Carlo Melzenbach, Ralf Meyer, Peter Schmitz.

1. Spieltag

Captain Peter Schmitz: "An einem kühlen, windigen Samstag traten wir im Velderhof unter guten Platzbedingungen an. Durch eine sehr geschlossene Mannschaftsleistung gelang uns der 1. AUSWÄRTSSIEG und das Einzelbrutto. Dieser Sieg macht Lust auf mehr."

Mannschaftskader 2017

Peter Schmitz, Ingo Löhrer, Ralf Meyer, Frank Bierther, Fritz Fahlenbock, Guido Rogler, Wolfgang Leufgen, Carsten Ripphausen, Dirk Holdmann, Carlo Melzenbach, Markus Malburg

 

Die AK 30 Mannschaft des GC Römerhof