Römerhof Time

Einmal im Jahr werden die Golf-Ereignisse auf dem Römerhof in einem Jahresmagazin vorgestellt. Ein Jahr Golfen auf dem Römerhof, ein ereignisreicher Rückblick für jeden Golfer, ob Clubmitglied oder Gast. 60 Druckseiten Golfen, Siege und Niederlagen, Feste und freundschaftliche Begegnungen. Zum Jahresende kann man eine Golfsaison noch einmal Revue passieren lassen. Golfsport und Naturerlebnis auf dem Golfplatz sind die Grundzüge des Magazins.

Viele Clubmitglieder kommen in dem Magazin mit eigenen Beiträgen zu Wort, arbeiten an dem Magazin mit. Möglich ist RÖMERHOF TIME nur, weil wir mit Jürgen Plump, dem ein Druckunternehmen in Honnef gehört, einen großzügigen Sponsor für den Druck haben. Die Redaktion teilen sich Günter H. Ast (Leitung), Klaus Baumhardt und Gerd Roik; unser Fotograf  Wolfgang Sommerer schaffen die Grundlagen für die Präsentation der Golfereignisse auf dem Römerhof.

Exemplare der Magazine können - solange der Vorrat reicht - im Clubsekretariat abgeholt werden.

25 Jahre Römerhof - Jubiläumsband 2021

25 Jahre GC Römerhof

2021 feierte der Golfclub Römerhof sein 25-jähriges Bestehen. Das war Anlass genug, in einem wunderschönen Buch die 25 Jahre Revue passieren zu lassen. 128 Seiten unterhaltsame Geschichte des Golfspiels und des Golfclubs Römerhof, sowie ebenso interessante Seiten über das Golfjahr 2021. Um dieses Buch zu finanzieren, wird eine Schutzgebühr von 7 € erhoben. Dass Buch ist im Sekretariat von Golfclub und Golfanlage erhältlich.

Für jeden Golfer, aber auch für jeden am Golfsport Interessierten, ist dieses Buch eine wundervolle Lektüre an einem langen Winterabend. Und es ist und bleibt für jedes Clubmitglied eine schöne Erinnerung an das sportliche und gesellige Beisammensein im Golfclub Römerhof.