Damengolf

Allgemeine Infos zum Damengolf 2024

SPIELTEILNAHME:

Für alle Damen:

HCPI 0 bis -45; (Ausnahme: 9-Loch Turniere bis HCPI 54)
Gäste sind herzlich willkommen (*)

SPIELGEBÜHR:

Nenngeld 8,- €.
Es können auch 11er Karten (80,- €) erworben werden. So benötigen Sie kein Kleingeld mehr und die Karten sind auch ins nächste Jahr übertragbar. Gastspieler zzgl. ermäßigtes Greenfee (*)

SPIELSAISON:

2. April bis 29. Oktober 2024
Hier finden Sie den aktuellen Wettspielkalender Damengolf 2024.

SPIELTAG:

Von April bis Oktober startet das 18-Loch Turnier um 13.00 Uhr.

Das 9-Loch Turnier startet in der Regel im April und Oktober um 14.30 Uhr und von Mai bis September um 15.00 Uhr.

SPIELFORM:

Einzel-Zählspiele über 18 und 9-Loch nach Stableford. Die Wettspiele sind generell Handicap relevant.

Über die Saison 2024 werden auch teilweise nicht Handicap relevante Turniere gespielt. Diese entnehmen Sie dem Wettspielkalender.

MELDESCHLUSS:

Neu ab 2024: Montags um 17:00 Uhr, bei größeren Einladungsturnieren oder Sponsor-Turnieren gilt ein früherer Meldeschluss.

(*) = siehe Wettspielkalender bzw. Ausschreibung!

Turnieranmeldungen sollten rechtzeitig und online erfolgen, sind aber wie in den Jahren zuvor auch weiterhin durch eine E-Mail oder Anruf im Sekretariat möglich.

Schönes Spiel wünschen Euch

Eure Ladies Captains