Wir freuen uns auf Sie

Der Golfclub Römerhof e.V. wird von 600 Mitgliedern getragen. Diese Anzahl ermöglicht es jedem Mitglied alle Einrichtungen nach seinen individuellen Zeitvorstellungen zu nutzen. Der größte Teil der Mitglieder der „ersten Stunden“ ist auch heute noch aktiv, ein Zeugnis unseres persönlichen und harmonischen Clublebens und der intensiven Kontakte untereinander.

Wenn Sie an einer Mitgliedschaft interessiert sind, laden wir Sie herzlich ein, unseren Golfclub vor Ort kennenzulernen. Als Ansprechpartnerinnen stehen Ihnen Frau Kemnitz und Frau Themel im Clubsekretariat gerne zur Verfügung. Sofern Sie uns Ihren ausgefüllten Aufnahmeantrag übersenden, oder Ihre Kontaktdaten im Clubsekretariat hinterlassen, werden wir uns kurzfristig mit Ihnen in Verbindung setzen. Da die Mitgliedschaft im Club ein bestehendes Spielrecht voraussetzt, können Sie auch den Betreiber der Golfanlage Römerhof, Herrn Constantin von Kempis ansprechen.

BEITRÄGE

Jahresbeitrag Erwachsene 160 €

Jahresbeitrag Jugendliche   55 €

Für Erwachsene ist außerdem eine Aufnahmegebühr von 50 € zu entrichten.

Im Bereich Jugendgolf finden Sie Infos zur Kindermitgliedschaft.

Aufnahmeantrag Golfclub Römerhof

SPIELRECHT ANLAGE

Informationen über den Erwerb eines Spielrechts erhalten Sie beim Betreiber der Golfanlage Römerhof, Herrn Constantin von Kempis.