Mini-Clubmeisterschaften

An unserem letzten Sommer-Training haben wir die Mini-Clubmeisterschaft 2017 durchgeführt. Die Jugend-Mannschaft und die Jugend-Trainer begleiteten das Turnier, so dass wir den Kindern eine tolle Stimmung und Unterstützung bieten konnten. Das Wetter war für diese Jahreszeit ausreichend gut, nur die wartenden Eltern mussten an Tee 9 frieren.
Am Ende einer spannenden MiniCM auf der gut gepflegten 9-Loch-Golfanlage, stand der Mini-Clubmeister fest. Der Start an Tee 1 war von Nervosität geprägt, kein Turnierspieler konnte sich einen Vorsprung erspielen. Das „Rough“ war gnadenlos, selbst wenn ein Ball wiedergefunden wurde, dann war dieser noch nicht herausgespielt. Für die Kinder war diese Spielsituation eine sehr schwere Aufgabe. Erst ab Tee 4 ging das Turnier richtig los, hier konnten die ersten Nettopunkte erspielt werden. Sehr schön zu sehen war, dass die Kinder nicht den Mut und den Spaß verloren hatten, sie waren mit viel Freude dabei. An Tee 9 war die Entscheidung gefallen, der neue Mini-Clubmeister 2017 ist: Julian Horst
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Vielen Dank an meine Jugend-Mannschaft die mich bei der Mini-Clubmeisterschaft unterstützt hat. Tabea und Celina haben eine tolle Siegerehrung durchgeführt. Louis, Tim haben immer fleißig beim Suchen der Bälle geholfen und die Kinder begleitet. Celina war unsere Fotografin und für die Bilder verantwortlich. Adrian hat Daniel und Ben auf ihrer „PE“ Runde mitspielend begleitet und war gleichzeitig als „Tiger“ tätig. Die Jugend-Trainer führten durch das Turnier.
Vielen Dank an Alle für den gelungenen Tag.
Rainer Mews

Zurück

Einen Kommentar schreiben